Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten?

Das kommt ganz darauf an, wohin du deine Lieferung erhalten möchtest. In der unteren Tabelle findest du die Länder, in die wir liefern, mit den jeweiligen Versandkosten.

Bitte beachte, dass bei Nachnahmesendungen zusätzliche Versandkosten in Höhe von 3,60 EUR anfallen. Der Zusteller erhebt außerdem eine "Zahlkartengebühr" von 2,00 EUR, die erst an deiner Haustür fällig wird.

Lieferung innerhalb Deutschlands

Land Versandkosten Versandkosten ab 69€  
Deutschland
4,90 € Versandkostenfrei  

Lieferung außerhalb Deutschlands

Land Versandkosten Versandkosten ab 119€ Versandzuschlag unter 69,00 €
Österreich
Liechtenstein
Luxemburg
Belgien
Niederlande
Dänemark
6,50 € nur 1,90 € 5,00 €
Großbritannien
Frankreich
Italien
8,50 € nur 2,90 € 7,50 €
Slowenien
Spanien
Ungarn
Polen
Schweden
Tschechische Republik
Schweiz
Slowakische Republik
12,90 € nur 6,90 € 10,00 €
Malta
Estland
Portugal
Norwegen
Griechenland
Lettland
Rumänien
Irland
Finnland
Kroatien
Litauen
Zypern
Bulgarien
13,50 € nur 7,90 € 10,00 €

Wie schnell wird meine Bestellung verschickt?

Wenn du Standardlinsen bestellst und deine Bestellung montags bis freitags vor 15 Uhr bei uns eingeht, verlassen deine Kontaktlinsen in der Regel noch am selben Tag unser Lager.

Torische und multifokale Linsen sind Kontaktlinsen mit speziellen Werten, die je nach Hersteller eine etwas längere Lieferzeit haben. Im Allgemeinen wird dir dein Paket aber bereits am Tag nach deiner Bestellung zugestellt.

Zu jedem Produkt findest du die Angabe der durchschnittlichen Lieferzeit in der Artikelbeschreibung.

Du erhältst von uns eine E-Mail, sobald deine Bestellung unser Haus verlässt. Sollte es einmal wider Erwarten zu Lieferverzögerungen kommen, setzen wir dich darüber natürlich ebenfalls per E-Mail in Kenntnis.

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit mit DHL 1-2 Tage. Lieferungen ins europäische Ausland werden in bis zu 7 Tagen zugestellt. Bitte beachte, dass wir auf die Lieferzeit der Zustelldienste leider keinen Einfluss haben.

Land Lieferzeit
Deutschland
1-2 Tage
Belgien
Dänemark
Frankreich
Großbritannien
Italien
Liechtenstein
Luxemburg
Niederlande
Österreich
Polen
Schweden
Schweiz
Slowakische Republik
Slowenien
Tschechische Republik
2-3 Tage
Bulgarien
Estland
Finnland
Griechenland
Irland
Kroatien
Lettland
Litauen
Malta
Norwegen
Portugal
Rumänien
Spanien
Ungarn
Zypern
3-6 Tage

Kann ich meine Bestellung auch selbst abholen und die Versandkosten sparen?

Nein, leider nicht. Damit wir effizient und weiterhin kostengünstig für dich bleiben, müssen alle Prozesse extrem optimiert werden. Daher sind wir schneller, wenn deine Produkte den optimierten Versandprozess durchlaufen: von Bestellung bis Übergabe an DHL.

Kann ich meine Bestellung zurückschicken?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem du deine Ware erhalten hast, widerrufen. Am einfachsten geht der Widerruf mit unserem elektronischen Formular. Schreibe uns kurz, dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch nehmen möchtest und sende die ungeöffneten, original verpackten und nicht mit Markierung versehenen Produkte ausreichend frankiert an

LinsenQuelle.de
Eutritzscher Str. 24a
04105 Leipzig

Nach ordnungsgemäßen Erhalt deiner Rücksendung werden wir diese umgehend bearbeiten und deine Gutschrift einrichten, sofern die Ware bereits bezahlt war. Natürlich kannst du uns auch telefonisch, postalisch oder per E-Mail informieren.

Zum Widerrufs-Formular: Ich möchte widerrufen
Zu unseren Kontaktdaten: Kontakt

Ich habe aus Versehen die falsche Kontaktlinsen-Stärke bestellt. Kann ich die Kontaktlinsen umtauschen?

Du kannst deine Kontaktlinsen gemäß unseres Rückgaberechts bei LinsenQuelle.de umtauschen, solange die Produktverpackung ungeöffnet und im Originalzustand ist. Bitte prüfe auch, dass keine Markierungen auf der Kontaktlinsen-Verpackung ist. Informiere uns telefonisch +49(0)341/46 370 289 oder per E-Mail info@linsenquelle.de, damit wir eine schnelle und individuelle Lösung für dich finden können und du deine gewünschten Werte schnellstmöglich erhälst.

Meine Kontaktlinse ist gerissen. Kann ich diese reklamieren?

LinsenQuelle.de arbeitet mit führenden Herstellern zusammen und bietet dir nur hochwertige Kontaktlinsen gemäß den europäischen Richtlinien an. Leider können Kontaktlinsen im Blister und vor dem Einsetzen in den seltensten Fällen reißen. In diesem Fall kontaktierst du uns einfach per E-Mail info@linsenquelle.de oder telefonisch +49(0)341/46 370 289, damit wir eine schnelle Lösung für dich finden.

Für eine schnelle und reibungslose Reklamation, benötigen wir von dir folgende Angaben, die wir an den Hersteller weiter geben:

  • Namen, Adresse und Kundennummer
  • Grund der Reklamation
  • Linsenwerte bzw. Angaben von der Verpackung wie BC, Dpt, Achse, Zylinder, Farbe
  • Verfallsdatum des Produkts
  • LOT-Nr. der Umverpackung

Du bist neu bei LinsenQuelle.de Kontaktlinsen-Discount?

Dein LinsenQuelle.de Kontaktlinsen-Discount bietet dir eine übersichtliche Navigationsstruktur. In der waagerechten Navigation kannst du die Produktbereiche auswählen, die bei Klick in der linken Navigation in verschiedene Unterbereiche untergliedert werden. Dadurch findest du deine gewünschten Produkte schnell und einfach.

In der obersten Navigation abonnierst du deinen Newsletter, informierst dich im Ratgeber und hast Zugriff auf dein Kundenkonto.

Das Rückgaberecht, die Datenschutzbestimmungen und die AGB’s sind in der untersten Navigation zu finden.

Um deinen persönlichen Bereich zu nutzen, melde dich bei LinsenQuelle.de Kontaktlinsen-Discount an. Der Login-Bereich befindet sich im oberen mittleren Bereich der Seite.

Mit den verschiedenen Suchfunktionen auf der Startseite kannst du deine Produkte nach Hersteller sortieren, oder nach einer Artikel-Nummer bzw. einem bestimmten Schlagwort suchen.

Die Suchfunktion im rechten oberen Bereich steht dir permanent zur Verfügung.

Den Warenkorb findest du in der rechten oberen Ecke der Seite. Er ist immer präsent. So hast du während deines gesamten Einkaufs die ständige Kontrolle über die bereits ausgewählten Produkte. Die Produkte im Warenkorb bedeuten noch keine verbindliche Bestellung. Alle Produkte im Warenkorb können gelöscht, verändert oder korrigiert werden.

Brauchst du Hilfe beim Bestellvorgang?

Wähle dein gewünschtes Produkt und lege es mit dem Button „IN DEN WARENKORB“ in den Warenkorb.

Bei Kontaktlinsen gelangst du erst in den Warenkorb, sobald du die Packungsanzahl und deine Werte eingegeben hast. Anschließend legst du das Produkt durch Klicken des Buttons „IN DEN WARENKORB“ in den Warenkorb.

Hast du alle zu bestellenden Produkte in den Warenkorb gelegt, klicke auf den Button „WARENKORB“ in der rechten oberen Ecke.

Dort hast du nochmals die Möglichkeit, deine eingegebenen Werte zu ändern. An dieser Stelle kannst du einen Gutschein einlösen.

Durch Klicken des Buttons „ZUR KASSE“ gelangst du zum Schritt 1 des Bestellvorgangs.

Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Schritt 1

Wähle, ob du bereits Stammkunde bist oder dich als Neukunde anmelden möchtest. Als Stammkunde gibst du einfach deine Kunden-Nummer und dein Passwort ein und gelangst über den Button „ANMELDEN“ sofort zu Schritt 4 des Bestellvorgangs. Deine hinterlegten personenbezogenen Daten werden automatisch in das Bestellformular eingetragen.
Als Neukunde betätige einfach den Button „NEUKUNDE“ und somit gelangst du zu Schritt 2 des Bestellvorgangs.

Schritt 2

Als Neukunde gibst du deine persönlichen Daten für die Bestellung ein. Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder. Am Ende des Formulars hast du die Möglichkeit eine abweichende Lieferadresse einzugeben. Zutreffende Felder einfach durch Anklicken auswählen. Bitte beachte dabei zur Datenverwendung unseren Datenschutzhinweis.

Hast du eine abweichende Lieferadresse ausgewählt, gelangst du zu dem entsprechenden Formular für die Eingabe der Lieferadresse.

Durch Betätigen des Buttons „WEITER“ gelangst du zu Schritt 3 des Bestellvorgangs.

Schritt 3

In diesem Schritt wählst du die Zahlungsweise deiner Bestellung aus. Als Erstbesteller hast du die Möglichkeit per Nachnahme bei Lieferung, per Vorauskasse mit Paypal und SOFORT-Überweisung oder per Bankeinzug (Belastung drei Tage nach Versand) zu bezahlen. Es steht uns frei, im Einzelfall (z.B. bei sehr hohen Bestellwerten) bestimmte Zahlungsarten abzulehnen. Durch Betätigen des Buttons „WEITER“ gelangst du zu Schritt 4 des Bestellvorgangs.

Wenn du als Zahlungsweise "Paypal" auswählst, wirst du automatisch zu Paypal weitergeleitet. Dort kannst du uns die Zahlung direkt senden.

Wenn du als Zahlungsweise "SOFORT-Überweisung" auswählst, wirst du automatisch zu SOFORT-Überweisung weitergeleitet. Dort kannst du sicher deine Online-Banking-Daten eingeben. Deine Daten werden überprüft und der Zahlungsvorgang abgeschlossen.

Schritt 4

In diesem Schritt ist es wichtig, dass du deine Bestelldaten nochmals kontrollierst. Du hast hierbei die Möglichkeit deine Rechnungs- und Lieferadresse sowie die Zahlungsweise zu ändern.

Ist mit deiner Bestellung alles in Ordnung, mach noch ein Häkchen bei „Ich akzeptiere die AGB’s“ und sende die Bestellung durch Klicken des Buttons „KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN“ an uns. Gern kannst du vorab noch eine Bemerkung zur Bestellung im Feld "DEINE BEMERKUNG" hinterlassen.

Als Stammkunde springst du gleich an diese Stelle. Um deine Rechnungsadresse, Lieferadresse oder Zahlungsweise zu ändern, klickst du auf den entsprechenden Button „ÄNDERN“. Ist alles korrekt, auf den Button „KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN“ klicken. Du hast deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen!

Deine Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen. Dies gewährleistet eine sichere Übertragung. Du erhältst in Kürze eine Auftragsbestätigung/Annahmeerklärung per E-Mail.

Du hast einen Gutschein, den du einlösen willst?

Du hast einen LinsenQuelle.de Gutschein bekommen und möchtest diesen einlösen? Dies ist im Warenkorb möglich. Einfach den Gutschein-Code eingeben und auf „EINLÖSEN“ klicken. Der entsprechende Gutscheinbetrag wird mit der Summe deiner Bestellung verrechnet.

Wie kann ich bei LinsenQuelle.de bezahlen?

Bei LinsenQuelle.de kannst du ganz bequem mit folgenden Zahlarten bezahlen:

Klicke einfach auf die Zahlarten, über die du mehr wissen möchtest. Wir leiten dich dann zu genaueren Informationen der jeweiligen Zahlart.

Wir müssen darauf hinweisen, dass wir bei einem hohen Bestellwert oder bei ungünstigen Bestellvorgängen die Zahlarten auf Nachnahme und Vorauskasse eingrenzen.

Werden bei Zahlung per Bankeinzug meine Daten gespeichert?

Die Abbuchung des Rechnungsbetrags erfolgt erst nach dem Versand deiner bestellten Artikel. Aus diesem Grund werden deine Bankdaten bei LinsenQuelle.de hinterlegt und gespeichert. Hier kannst du nachlesen, wie sensibel wir mit deinen persönlichen Daten umgehen.

Wie sicher sind meine Daten bei LinsenQuelle.de?

Deine Daten werden streng vertraulich und ausschließlich für die Abwicklung deiner Bestellung verwendet. Keine Weitergabe deiner Daten an Dritte. Und nur modernste und höchste Sicherheitsstandards.

Durch die Verwendung einer so genannten 128 Bit SSL-Verschlüsselung werden deine Daten verschlüsselt. Auf diese Weise sind all deine eingegeben Daten sicher und Unbefugte Dritte haben keinen Zugriff darauf.

Wie hoch sind die Gebühren bei Zahlung per Nachnahme?

Zu unseren regulären 4,90 EUR Versandkosten kommen durch die Zahlart Nachnahme zusätzlich 3,60 EUR an Nachnahmegebühren hinzu. Diese werden dir im Warenkorb und auch auf deiner Rechung ausgewiesen.

Gleichzeitig weisen wir daraufhin, dass durch den Zusteller zusätzlich 2,00 EUR (die so genannte Zahlkartengebühr) erhoben werden. Diese Gebühr wird nicht auf der Rechnung ausgewiesen, jedoch erhöht sich dadurch der Rechnungsbetrag um 2,00 EUR.

Wo finde ich eure Bankverbindung?

Du findest unsere Bankverbindung auf deiner Bestellbestätigung und in der Fußzeile deiner Rechnung.

Was muss ich bei der Zahlart Paypal beachten?

Bevor du dich für die Zahlart Paypal entscheidest, musst du ein Konto bei Paypal eröffnen. Über dein persönliches Paypal-Konto wird dann die Zahlung durchgeführt. Weitere Informationen findest du unter "Wie funktioniert die Bezahlung per Paypal?"

Wie löse ich einen LinsenQuelle.de Gutschein ein?

Du hast einen LinsenQuelle.de Gutschein bekommen? Du kannst ihn ganz leicht im vierten Schritt deiner Bestellung einlösen. Gib im Warenkorb einfach deinen Gutschein-Code ein, klicke auf "einlösen" und dein Gutschein wird automatisch verrechnet.

Wie kann ich per SEPA-Bankeinzug zahlen?

Um bei LinsenQuelle.de per SEPA-Bankeinzug zu bezahlen, benötigst du ein deutsches Bankkonto. Mit dieser Zahlart genehmigst du uns die Abbuchung des entsprechenden Rechnungsbetrag von deinem Bankkonto.

Innerhalb von 3 Werktagen nach der Auslieferung, buchen wir den Rechnungsbetrag von deinem Konto ab. Bitte prüfe deine Bankverbindung und die Deckung des Kontos, bevor du die Bestellung abgeschlossen hast. Leider entstehen sogenannte Bankrücklaufskosten von Seiten deiner Bank her, falls eine angeforderte Zahlung nicht stattfinden kann. Bei nicht korrekt angegebenen Daten bzw. bei Nichtdeckung entstehen Bankgebühren in Höhe von 10,00 EUR, welche wir dir leider in Rechnung stellen müssten.

Gleichzeitig weisen wir dich darauf hin, dass wir uns vorbehalten, die Zahlarten auf Vorauskasse und Nachnahme zu begrenzen, wenn der Bestellwert zu hoch ist oder ungünstige Bestellvorgänge vorliegen.

Was ist SEPA?

SEPA steht für "Single Euro Payments Area". Es ist die Bezeichnung für einen einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum. Mit diesem werden europaweit einheitliche Verfahren für den bargeldlosen Zahlungsverkehr (Überweisungen, Lastschriften) eingeführt.

In Deutschland findet diese Einführung bis zum 1. August 2014 statt. Ab diesem Datum müssen Überweisungen und Lastschriften nach den SEPA-Verfahren durchgeführt werden.

Für eine SEPA-Überweisung wird IBAN und BIC verwendet - die neue internationale Kontonummer und Bankleitzahl.

Was ist IBAN und BIC?

Mit SEPA werden die bisher bekannten Kontonummern und Bankleitzahlen durch IBAN und BIC – der internationalen Kontonummer und Bankleitzahl – abgelöst.

Die IBAN (International Bank Account Number) ersetzt die bisherige Kontonummer. Sie setzt sich in Deutschland aus bis zu maximal 22 Zeichen zusammen.

  • Zeichen 1-2: Ländercode, z.B. DE für Deutschland
  • Zeichen 3-4: Prüfziffer, z.B. 16
  • Zeichen 5-12: Bankleitzahl, z.B. 10060002
  • Zeichen 13-22: Kontonummer (inkl. führender Nullen), z.B. 1234567890

Der BIC (Business Identifier Code, ehem. Bank Identifier Code oder auch SWIFT-Code) ersetzt die bisherige Bankleitzahl. Er setzt sich aus 8 bzw. 11 Zeichen zusammen:

  • Zeichen 1-4: vom Kreditinstitut freiwählbarer Code aus Buchstaben, z. B. ABGE
  • Zeichen 5-6: Ländercode, z. B. DE
  • Zeichen 7-8: Codierung des Orts, z. B. BE
  • Zeichen 9-11: Filial- oder Abteilungskennzeichnung, z. B. XXX (optional)

Wo finde ich IBAN und BIC?

Deine IBAN und BIC kannst du an vielen unterschiedlichen Stellen finden, z.B.:

  • auf deinen Kontoauszügen
  • auf der Rückseite deiner EC-/Bank-Karte
  • im Online-Banking Bereich deiner Bank, z.B. unter "Kontodetails"

Des Weiteren bieten viele Banken einen kostenlosen Service deine IBAN/BIC mit Hilfe deiner alten Kontonummer und Bankleitzahl zu errechnen. Einen unabhängigen Service haben wir hier für dich herausgesucht. Mit Klick auf die untenstehenden Links verlässt du diese Webseite. Bitte beachte, dass dieser Link eine Website öffnet, für deren Inhalt wir nicht verantwortlich sind und auf die unsere Datenschutzbestimmungen keine Anwendung finden.

IBAN berechnen:

IBAN-Rechner

BIC finden:

BIC-Finder

Wie kann ich mit SOFORT-Überweisung zahlen?

Mit SOFORT-Überweisung kannst du online bezahlen - sicher und direkt. Voraussetzung dafür ist ein Online-Banking fähiges Konto:

1. Nachdem du die Zahlart "SOFORT-Überweisung" ausgewählt hast, schließt du wie gewohnt deinen Kauf ab.

2. Im Anschluss wirst du automatisch zu SOFORT-Überweisung weitergeleitet. Hier kannst du nun deine Bestelldaten (Zahlungsempfänger und Betrag der Bestellung) überprüfen. Wähle nun Land und Bankleitzahl aus und klicken auf „Weiter“.

3. Im nächsten Schritt gibst du deine Online-Banking-Daten ein (Kontonummer und PIN für dein Online-Banking) Hinweis: Deine Zugangsdaten werden dabei NICHT gespeichert.

4. Bist du erfolgreich eingeloggt, wirst du um die Eingabe einer TAN gebeten. Dabei werden alle gängigen TAN-Verfahren unterstützt.
Wurde deine TAN erfolgreich angenommen, wirst du automatisch zurück auf die Bestellabschluss-Seite geleitet. War der Vorgang nicht erfolgreich, gelangst du umgehend zur Auswahl der Zahlungsformen zurück.

Wie kann ich mit PayPal zahlen?

Mit PayPal kannst du ganz einfach und sicher direkt online bezahlen. Wenn du dich für die Zahlung per PayPal entscheidest, wirst du nach Bestellabschluss direkt zu PayPal weitergeleitet. Voraussetzung hierfür ist, dass du bereits ein PayPal-Konto besitzt.

Solltest du nicht automatisch weitergeleitet werden, kannst du uns auch manuell das Geld senden:

1. Bitte logge dich dazu zunächst auf deinem PayPal-Konto unter www.paypal.de ein.

2. Klicke dann in der Navigationsleiste oben den Button "Geld senden" und fülle das erscheinende Formular wie folgt aus:

E-Mail-Adresse des Empfängers: paypal@linsenquelle.de

Betrag: EUR

Kategorie für den Verkauf: Waren (sonstige)

E-Mail Betreff: Dein Vor- und Nachname, deine Kundennummer und deine Bestellnummer

Hinweis: (leer)

3. Bitte teile uns nach Absenden der Überweisung den von PayPal zur Verfügung gestellten Transaktions-Code per E-Mail mit. Unsere E-Mail Adresse lautet info@linsenquelle.de.

Wie kann ich per Vorauskasse zahlen?

Bei Vorauskasse bitten wir dich, uns den entsprechenden Rechnungsbetrag nach deiner getätigten Bestellung auf die in der Bestellbestätigung angegebene Bankverbindung zu überweisen.

Als Verwendungszweck bitten wir dich deinen Vor- und Nachnamen oder deine Kundennummer zu nutzen, damit wir die Zahlung deiner Bestellung zuordnen können.

Bei der Zahlart Vorauskasse reservieren wir dir die bestellte Ware für vier Wochen. Bitte bezahle den Rechnungsbetrag innerhalb dieser Zeit. Ansonsten wird die reservierte Ware wieder freigegeben.

Information zur Berechnung des Liefertermins

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Wie kann ich per Nachnahme zahlen?

Bei der Zahlart Nachnahme musst du den Rechnungsbetrag direkt bei der Paketzustellung begleichen. Du hast die Möglichkeiten bar oder per Kartenzahlung (EC- oder Kreditkarte) zu bezahlen.

Die Nachnahmegebühren betragen 3,60 Euro zzgl. der regulären 4,90 Euro Versandkosten. Durch den Zusteller werden zusätzlich zum Rechnungsbetrag (inkl. Nachnahmegebühr) noch 2,00 Euro für die so genannte Zahlkartengebühr erhoben. Diese wird erst bei Zustellung fällig und kann leider nicht vorab auf deiner Rechnung ausgewiesen werden.

Wie kann ich per Rechnung zahlen?

Für die Bezahlung per Rechnung musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Bei deiner Lieferung liegt neben der Rechnung ebenfalls ein Überweisungsträger bei. Dieser ist mit allen wichtigen Daten vorab bedruckt. Du musst lediglich deine Bankdaten ergänzen. Bei einer Online-Überweisung bitten wir dich, alle angegeben Daten exakt zu übertragen.

Falls kein Überweisungsträger mitgeliefert wurde, kannst du gern auf das in der Fußzeile deiner Rechnung angegebene Konto überweisen.


Für die Überweisung bitten wir dich deine Kundennummer sowie die entsprechende Rechnungsnummer deiner Rechnung zu entnehmen und als Verwendungszweck zu nutzen.

Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen nach Wareneingang zu begleichen. Sollten
wir nach diesem Zeitraum keinen Zahlungseingang verzeichnen, müssen wir dich erneut kontaktieren und eine Mahngebühr in Höhe von 2,55 EUR erheben.

Im Falle eines zu hohen Rechnungsbetrages oder ungünstigen Bestellverlaufs behalten wir uns vor, die Zahlarten auf Vorauskasse und Nachnahme zu begrenzen.

Das richtigeSparPack finden

Die LinsenQuelle.de SparPacks setzen sich aus Kontaktlinsen, Pflegemittel und Kontaktlinsenbehältern zusammen. Die Kombinationen sind so für dich ausgesucht, dass du einen bequemen Vorrat für sechs Monate erhältst.

Du kannst das richtige SparPack anhand von Kategorien und/oder Markennamen finden. Folgende Kategorien stehen dir dabei zur Auswahl:

Innerhalb der Kategorien hast du die Möglichkeit, dich anhand des Markennamens alle Kombinationen für die jeweilige Marke anzeigen zu lassen. Zusätzlichen kannst du die Ergebnisse nach jeweiliger Ersparnis, Namen von A bis Z oder Preis sortieren.

Alle Vorteile im Überblick

  • Du sparst bis zu 20% bzw. 25 EUR gegenüber dem Einzelkauf mit den SparPacks von LinsenQuelle.de
  • Rundum-Sorglos: Ohne langwieriges Zusammenstellen findest du attraktive Angebote für einen zueinander passenden 6-Monats-Vorrat an Kontaktlinsen, Pflegemittel und Linsenbehälter
  • Wähle aus vielfältigen Möglichkeiten. Zu allen beliebten Kontaktlinsen bieten wir eine große Set-Auswahl
  • Die Lieferung fast aller SparPacks innerhalb Deutschlands erfolgt versandkostenfrei

Wie setzt sich der Preis der SparPacks zusammen?

Unsere SparPacks beinhalten Kombinationen aus zueinander passenden Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Kontaktlinsenbehältern, um dir einen optimalen Vorrat für ein halbes Jahr bieten zu können.

Dein Preisvorteil von bis zu 20% bzw. 25 EUR setzt sich so zusammen:

  • Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf der jeweiligen einzelnen Artikeln
  • der Versandkostenersparnis in Höhe von 4,90 EUR ab einem Bestellwert von 69,00 EUR
  • dem Preis der 4 Kontaktlinsenbehälter pro Set
  • einer individuellen Sonderersparnis für jedes SparPack

Du findest kein passendes SparPack? Kontaktiere uns!

Unsere Augenoptiker beraten dich gerne zu allen Fragen rund um Kontaktlinsen, Pflegemittel und Zubehör. Mit viel Praxiserfahrung und Fachkenntnis finden wir mit dir zusammen das passende SparPack.

Du erreichst unser Service-Team über unsere günstige Service- und Bestellhotline:

  • Deutschland: 0341/46 370 289

Wir beantworten deine Fragen zu diesen Zeiten:

  • Montag bis Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Samstag und Sonntag: 10:00 bis 14:00 Uhr
Ruf uns einfach an. Alternativ kannst du uns auch direkt über unser Kontaktformular schreiben!